News

Messdienerlager 2014, Tag 5

 

Am Montag spielten wir das Spiel "Day of Honour". Hierbei mussten die Spielfamilien große Aufgaben erledigen. Sie wurden ca 10km vom Lagerplatz entfernt ausgesetzt und hatten dann den kompletten Tag Zeit die Aufgaben zu erledigen und zum Zeltplatz zurück zu kommen. Für das Mittagessen bekamen sie 10€, jeder musste sich selbst etwas organisieren. Natürlich wurden alle Gruppen von Leitern begleitet. Als Abends alle Gruppen wieder da waren gab es leckere Linsensuppe. Später machten medicinebay wir eine kleine Lagerrunde und gingen zu Bett. Nachts kam dann unser erster richtig großer Überfall! Viele Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde waren gekommen um uns zu überraschen. Unseren Wimpel konnten wir natürlich mal wieder verteidigen.

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Aktuelle Seite: Home Messdienerlager 2014, Tag 5