News

Messdienerlager 2014, Tag 7

Am Mittwochmorgen aßen wir Brötchen, die uns von einigen Eltern bezahlt wurden. Anschließend spielten wir das Spiel "Die Stämme". Hierbei mussten die Spielfamilien sich Rohstoffe an Stationen erkämpfen und diese taktisch klug zum Bau eines fiktiven Dorfes nutzen.
Nachmittags spielten wir ein zweites Spiel namens "How I Met Your Mother". Durch den Stationslauf sollten die Spielfamilien dem Protagonisten Ted Mosby helfen sich an seine Ex-Freundinnen zu erinnern. An den Stationen konnten sich die Kinder Hinweise erspielen und mussten dann später aus 14 Frauen die richtige auswählen.
In der Nacht bekamen wir Besuch aus Vechta, konnten unseren Wimpel jedoch verteidigen.

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Aktuelle Seite: Home Messdienerlager 2014, Tag 7