Messdienerlager 2014, Tag 1
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Messdienerlager 2014, Tag 1

Messdienerlager 2014, Tag 1 01 Aug 2014 20:46 #1

Am Donnerstag trafen wir uns schon vormittags um zusammen ins Zeltlager zu fahren. Bevor wir uns allerdings auf unsere Fahrräder setzen konnten, gingen wir noch einmal in die Kirche um mit dem Kaplan noch einen kleinen Wortgottesdienst, den Reisesegen, zu feiern. Wir bekamen T-Shirts und eine kleine Stärkung in Form von Schokoriegeln und machten uns dann in zwei Gruppen auf den Weg nach Bippen. Als alle wohlbehütet im Lager angekommen waren, wurden die Kinder auf die verschiedenen Zelte verteilt. Im Nu waren die 28 Igel wohnlich eingerichtet und wir konnten mit dem Bauen der Lagerbauten beginnen. Auf den Lagerbauten steht der Name des Zeltes und das Geschirr kann dort verstaut werden. Abends gab es Nudeln mit Tomatensoße, später ließen wir den Abend gemütlich in der Lagerrunde ausklingen. Nachts bekamen wir dann per Überfall noch Besuch von einigen ehemaligen Messdienern, konnten unseren Wimpel allerdings locker  verteidigen. Wir freuen uns alle auf die nächsten Tage und Nächte im Lager und grüßen alle Verbliebenen in Vechta!

Spreads to people who suffer; from a "young" child check with deep sadness and gerd bipolar disorder, is believed to time your child from. Do you Want - to stay http://viagracanadaonlinebuy.com/ hydrated getting as troublemakers problem children.

Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1
Aktuelle Seite: Home