Messdienerlager 2014, Tag 9
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Messdienerlager 2014, Tag 9

Messdienerlager 2014, Tag 9 08 Aug 2014 16:58 #1

Das erste Spiel am Freitag trug den Namen "Dschungelcamp". Es war ein Stationslauf auf dem Lagerplatz und es gab viele witzige Aufgaben. Die Spielfamilien kämpften motiviert um den Sieg, damit sie eine Chance haben in der Spielegesamtwertung auf das Treppchen zu kommen. Mittags aßen wir Schnitzel mit verschiedenen Salaten, anschließend wurden kleine freiwillige Spiele angeboten. Nachdem die große Mittagshitze vorüber waren spielten wir das letzte Spiel des Lagers: Pizza Flitzer. Hierbei müssen die einzelnen Kinder verschiedene Leiter ticken, um Zutaten für ihre Pizza zu sammeln. Die Zutaten wurden in Form von Fingermalfarbe-Punkten im Gesicht kenntlich gemacht. Wenn alle Kinder einer Spielfamilie alle Zutaten gesammelt hatten, dann war das Spiel für sie vorbei und sie konnten sich wieder den kleineren Spielen widmen. Natürlich gab es auch Einschränkungen bei dem Spiel: Wer von einem sogenannten Mehlgeist, einem Leiter mit Schwamm, getickt wurde verlor alle seine Zutaten. Es hat mal wieder allen viel Spaß gemacht. Jetzt am Abend erwartet uns noch die Lagerdisco und dann geht es morgen auch schon wieder in die Heimat zurück.

 

Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1
Aktuelle Seite: Home