St. Emilia

St. EmiliaWir sind die Gruppe St Emilia.

Wir sind 25 super lustige Mädels im Alter von 12 bis 13 Jahren und haben jeden Dienstag bei unseren Gruppenstunden (von 17:00 bis 18:00 Uhr) jede Menge Spaß. Wir spielen viele tolle Spiele, fahren auch mal kegeln oder machen eine coole Videonacht im Pfarrheim und natürlich noch tausend andere unterhaltsame Dinge. Einmal im Jahr fahren wir mit unserer  Gruppe für ein ganzes Wochenende in ein Haus, wo wir spannende Spiele spielen und tolle Sachen basteln (z.B. einen kunterbunten Bilderrahmen) und wo wir alles tun und lassen können, was wir wollen Lachend. Die wilde Truppe leiten die Gruppenleiter: Laura Südkamp, Nadine Stappen, Theresa Dödtmann und Michaela Grave sowie Lisa Janßen und Anna Grabber, die aber zurzeit ein Jahr im Ausland verbringen.

Wir hoffen, ihr habt einen guten Eindruck von unserer tollen Mädelsgruppe bekommen und, dass euch die Fotos gefallen.
Liebste Grüße

Aktuelle Seite: Home Wir über uns St. Emilia